Das Honorar (als Spende)

für 60 Minuten Heilarbeit beträgt 100 €.

Dieses Honorar setzt zusammen aus einem  VORGESPRÄCH per Telefon (etwa 30 Minuten) zu einem vereinbarten Termin,

plus dem eigentlichen HEIL-TERMIN (direkt oder per Telefon bis 60 Minuten) und einem NACH-GESPRÄCH (etwa 30 Minuten) per Telefon.

Weiterhin beinhaltet dieses Honorar auch eine auf Deine persönliche Problematik zugeschnittene VORBEREITUNGSZEIT für  den Heil-Termin - von einer Stunde und mehr - sowie eine NACHBEREITUNGSZEIT im Anschluss an unseren Heil-Termin, welche gleichzeitig der Vorbereitung für unser Nach-Gespräch dient.

Insgesamt erhältst Du also rund 4 Stunden Aufmerksamkeit und Heilarbeit für Dein Anliegen zu einem Preis für 1 Stunde mit 100 €.

Bitte begleiche das Honorar schon VOR Deinem Termin für das telefonische Vorgespräch per Überweisung.  Du erhältst dazu eine Rechnung. 



Das Vorgespräch 

dient dem persönlichen Kennenlernen. Es soll Deine persönliche Problematik  erfassen und prüfen, mit welchen energetischen Methoden wir zum aktuellen Zeitpunkt daran arbeiten können. Vorgespräche finden immer als Telefon-Termin statt. Du kannst auch gern eine Mail oder einen Brief schreiben.

 



Die Heil - Arbeit - mit allen Heiltechniken findet entweder als persönlicher Termin oder in Fern-Heilarbeit per Telefon statt. 

Wenn Dein Problem speziell oder schwierig ist, erfordert das auch intensive und spezielle Arbeitstechniken in mehreren Einzelterminen.


Das Nach-Gespräch

ist sinnvoll, weil energetische Heilweisen von Natur aus länger laufen als nur die eine Stunde Heilarbeit und sich daher noch Tage später neue Erkenntnisse zeigen können. Natürlich ist es auch wichtig zu wissen, wie es Dir einige Zeit nach dem Heilarbeits-Termin geht und was wir weiterhin noch für Dich tun können.


Besonderheiten und Vorteile bei Fernbehandlungen

Für eine Fernbehandlung müssen wir uns nicht persönlich kennen. Wichtig ist nur, dass Deine Identität zweifelsfrei feststeht. Anonym geht nicht.

Du kannst die Heilarbeit zu Hause bequem im Jogginganzug genießen, hast keine Fahrtkosten und keinen Termindruck.

Sobald wir einen Auftrag vereinbart haben, bekommst Du von mir eine Rechnung -  per e-Mail oder als Brief per Post.

Diese Rechnung sollte unbedingt schon vorab beglichen werden.  Für den Erfolg bioenergetischer Heiltechniken ist diese Geste der Zustimmung und Identitätssicherung außerordentlich wichtig. 



Bitte bedenke auch folgendes:


Eine Heilung oder positive Veränderung selbst ist immer KOSTENLOS, denn sie kommt von Deinen eigenen ganz natürlichen energetischen Quellen.


Doch in einer Heiler-Praxis entstehen KOSTEN für Aus- und Weiterbildung, Einrichtung, laufenden Betrieb, Material, Telefon, Internet, Werbung,  Versicherung, Steuern und mehr. Dein Honorar (als Spende) hilft, diese Kosten auszugleichen


Für Dich als Klienten hat das Honorar sogar eine ganz spezielle BEDEUTUNG, denn Dein Unterbewusstsein versteht eine Bezahlung als Signal und Erlaubnis, die Heilarbeit ab sofort  annehmen zu dürfen, ja sogar zu müssen. 

Das kommt, weil in uns der Glaubenssatz „Was nichts kostet, ist auch nichts!“ über viele Menschheitsgenerationen fest verankert wurde. Erhalten wir etwas umsonst oder supergünstig, freut sich zwar unser kalkulierender Verstand, aber das Unterbewusstsein blockiert und erklärt das Erhaltene für minderwertig bis wertlos. Heilarbeit braucht also unbedingt ein  angemessenes Honorar (Spende).


Ein Honorar ist auch eine Form von ENERGIE-AUSGLEICH, Dank und Wertschätzung. Wer empfangene Energie zurückgibt, erhält automatisch neue Energie von höherer Ebene  in vielfacher Form und Menge zurück. Wer andere wertschätzt, erhöht seinen eigenen Wert. Und die KRAFT DES DANKENS lässt seit Menschengedenken einen Glauben tätig werden, der Berge versetzen kann.